Bücher & mehr

FÜR BÜCHERWÜRMER UND LESERATTEN: Unser Bücherangebot in der Möbelhalle wird Dank der Hilfe unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen regelmäßig aufgefüllt und sortiert.

Dazu ein  kleines Antiquariat mit Büchern vom Niederrhein, Rheinland, Ruhrgebiet, Münsterland, Westfalen und NRW. Hier finden Sie Kostbarkeiten und Raritäten  wie Heimatbücher, Geschichtliches, Bildbände, Mundart und Literatur.

 

Romane, Reiseführer, Bildbände, Lexika, Kinderbücher, Märchenbücher, Sachbücher, Fachbücher, Wörterbücher, Krimis, Kochbücher, Hörbücher und vieles mehr.

In unserem Eingangsbereich der Möbelhalle gibt es nicht nur Bücher, sondern auch Schallplatten, CDs, DVDs, Videos, Bilderrahmen, Musikkassetten, Software und PC-Spiele.

Der Büchermarkt in unregelmäßigen Abständen ca. einmal im Monat, wie demnächst am 1. Juli 2017 von 10 - 14 h

Bei den Büchermärkten öffnen wir unsere große Bücher-Schatztruhe in der Alpener Straße. Da gibt es auch schon mal Bilder und Statuen im Angebot.

 Alle zwei Monate wird der Büchermarkt in einem seperaten Raum präsentiert. Dort gibt es dann Bücher zum Schnäppchenpreis von 2,50 € das Kilo.

Die Termine geben wir rechtzeitig in der Presse und hier auf der Homepage unter Aktuelles bekannt.