Bücher & Antiquitäten

Im Eingangsbereich der Möbelhalle finden Sie unsere reichhaltige Auswahl von Büchern, die regelmäßig aktualisiert wird. Ebenso das gut sortierte Antiquariat.

Von Kinderbüchern bis Krimis und von Kochen bis Politik

Hier finden Sie Unterhaltungsliteratur für alle Altersgruppen und für jeden Geschmack. Stetig wechselnd und gut bis sehr gut erhalten sind die Bücher, die Sie hier finden können. Unser Kinderbuchsortiment z.B. ist groß und für jedes Alter sollte etwas dabei sein. Die Bücher werden in Rubriken sortiert angeboten, das erleichtert das Stöbern.

Auch unser großes Sortiment an Sachbüchern haben wir für Sie thematisch vorsortiert. So sind hier von Geschichtsbüchern über Gartenratgeber, Koch– und Backbücher, Philosophie und Kunstbände auch Bastelbücher, allerlei Ratgeber und Biographien interessanter Persönlichkeiten zu finden, und vieles mehr. Das Buchsortiment wird wöchentlich mit frischen Titeln aufgefüllt.

Antiquitäten

Möbel und Gegenstände unterschiedlichster Epochen.

Bei uns finden Sie schnell wechselnde Schätze aus jeglichen Epochen - jeder Besuch in unseren Hallen hält etwas Neues für Sie bereit!